MB | X-Klasse

Ab sofort haben wir ein weiteres Hubbrillenfahrzeug aus dem Hause Heub (Towmax) für unsere Kunden im Einsatz.
Als Basisfahrzeug haben wir uns diesmal für einen der letzten noch verfügbaren X 350 d 4Matic mit V6 Turbo, 258 PS und satten 550 NM entschieden.
Der Umbau zum Hubbrillenfahrzeug wurde wie immer durch die Firma Heub – zu unserer vollsten Zufriedenheit – durchgeführt.

Als zusätzliche Extras zu dem bereits sehr kompletten Standardumbau wurden diesmal eine zusätzliche Trittbrettkiste, 2 Shutterkameras sowie ein hydraulisch ausfahrbarer Leuchtbalken verbaut.

Beladung | Ausrüstung
Dolly-Achse (Collins)
Radroller (Schöberl)
GoJacks
Werkzeugschubladenkiste (Würth)
Bosch KTS 250
Noco Boost PRO 150
Rangierwagenheber (Prolux)
5 Liter Kühlwasserkonzentrat
5 Liter Bindemittel
BigBag
Besen | Kehrblech
Rutschkeile
Umlenkrollen
Funkfolgebeleuchtung
diverses Gurtmaterial
diverse Fahrzeugöffnungswerkzeuge
fest verbautes Tablet
großes Kleinteilesortiment für Notreparaturen
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an das gesamte Team der Firma Heub die wiedermal einen tollen Job gemacht haben – wir freuen uns schon auf unsere Nummer 4 !
(Ob es dann wirklich einer der letzten verfügbaren Mercedes X 350 d 4 Matic war, erfahrt ihr dann im Januar)