Die ersten Jahre

1952 – der zweite Weltkrieg ist seit sieben Jahren beendet, bei Ford in Köln laufen die ersten Fahrzeuge vom Band und das Auto wird zum wichtigsten Wohlstandssymbol der Deutschen und Beschleuniger des Wirtschaftswunders.
Matra Bagheera | Schlafende Schönheiten

Matra Bagheera

Vor mehr als 25 Jahren wurden diese zwei wunderschönen Matra Bagheeras auf einem Hinterhof in Münster abgestellt. Eigentlich sollten die bereits damals schon sehr selten gewordenen Fahrzeuge ...
Tiefgarageneinsatz MB Vito 4x4

Tiefgarageneinsatz

Dieser Tiefgarageneinsatz in Münster hatte es mal wieder in sich. Die Fahrbereitschaft des MB Vito 4x4 unseres Kunden konnte leider nicht wieder hergestellt werden, so dass dieser abgeschleppt werden musste.

MB | X-Klasse

Mercedes X 350 d 4Matic mit V6 Turbo, 258 PS | 550 NM.Der Umbau zum Hubbrillenfahrzeug wurde wie immer durch die Firma Heub – zu unserer vollsten Zufriedenheit – durchgeführt.Als zusätzliche Extras zu dem bereits sehr kompletten Standardumbau…

MB | X-Klasse

Ab sofort haben wir ein weiteres Hubbrillenfahrzeug aus dem Hause Heub (Towmax) für unsere Kunden im Einsatz.Als Basisfahrzeug haben wir uns diesmal für einen der letzten noch verfügbaren X 350 d 4Matic mit V6 Turbo, 258 PS und satten…

MB Actros 1836 L

Unser neuer Stern ist ab sofort einsatzbereit und konnte heute in Dienst gestellt werden.Wir wünschen unserem Fahrerteam – Jannik Luthardt und Christopher Kratzer stets eine gute und unfallfreie Fahrt sowie viele spannende und herausfordernde…